Unser Team stellt sich vor:   

 

 Peter PRISCHL

begann 1979 als Lehrling im Elektrohaus. Nach vielen Jahren als Elektroinstallateur und Störungsmonteur unter Ing. Pfeiffer wurde er 2011 Geschäftsführer des Elektrohauses.

  



 

Doris HALMER  

verstärkt das Elektrohaus-Team seit Juni 2004. Damals als reine Verkaufskraft angestellt, hat sie mittlerweile neben ihrer Verkaufstätigkeit die finanziellen Belange (Buchhaltung, Zahlungsverkehr usw.) über. Aber auch für unsere Kunden ist Doris Halmer immer gerne da und erweitert ihr Fachwissen laufend durch regelmäßige Schulungen und Kursbesuche.  

 

  

Franz SCHWEIGER

arbeitet im Elektrohaus seit August 1985. Er absolvierte hier auch seine Lehrzeit und ist als Elektroinstallateur aus unserem Team nicht wegzudenken.  

Herr Schweiger ist bei uns für Installationen (egal ob klein oder groß), Straßenbeleuchtung. Anlagenüberprüfungen und vieles andere zuständig. 

Egal was passiert oder auf welch schwierige Baustelle er auch kommt- Franz Schweiger verliert nie die Kontrolle oder den Überblick. Er zeichnet sich zudem durch absolute Gewissenhaftigkeit aus. Was Franz Schweiger überprüft und freigibt, das passt auch. Und was er installiert, das hält.

  

Christian STEYRER

begann im Juli 1993 seine Lehrzeit bei uns. Seit erfolgreichem Abschluss der Lehrabschlussprüfung ist er gleichermaßen für Elektroinstallationen, Störungsbehebungen und Gerätereparaturen zuständig. Sein ausgesprochen ruhiges und besonnenes Auftreten machte ihn im Laufe der Zeit bei unseren Kunden sehr beliebt und geschätzt. Es gibt kaum einen Gerätefehler, dem Herr Steyrer nicht auf die Schliche kommt. Durch regelmäßige Kundendienstschulungen (z.B. bei Firma Miele) ist er stets auf dem letzten Stand der Technik.

 

 

    

Manuela GIRSA

verstärkt das Elektrohaus seit 2014. Als ausgebildete Elektroinstallateurin ist sie sowohl im Bereich der Installationen und Montagen als auch in der Störungsbehebung tätig. Frau Girsa zeigt sich stets engagiert und motiviert und fügt sich sehr gut in unser Team ein.

 

Nicole HOCHREITER

verstärkt unser Team seit 2018 und ist in den Bereichen Kundenberatung, Service und Verkauf tätig. Frau Hochreiter hat langjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Artikel und besticht durch Ihr freundliches Wesen und ihre Sachkenntnis.


Kevin STRUTZENBERGER

ist seit 2018 in Elektrohaus tätig. Kevin ist gelernter Elektroinstallationstechniker und ist bei uns für alle Arten von Montagen und Installationen im Elektrobereich zuständig.

Simone KÖNIG

begann bei uns die Lehre zur Elektroinstallationstechnikerin im Jahr 2018 und hat bereits die 1.Berufsschule erfolgreich abgeschlossen. Simone ist sehr motiviert, stets freundlich und hilfsbereit und wird sicher eine gute Elektrikerin werden.

Robert Christian EFTA

ist seit August 2019 im ersten Lehrjahr zum Elektroinstallationstechniker. Robert (der eigentlich lieber Christian genannt wird) ist ein sehr ernsthafter Mensch mit festen Zielen, nichts desto trotz immer freundlich und engagiert.